Samstag, 27. August 2016
Heilpraktikerin Maike Zürn aus Dortmund
Heilpraktikerin Maike Zürn Praxis Dortmund

Entspannung & Therapie
In entspannter  Atmosphäre unterstütze ich Körper und Seele wirkungsvoll und nachhaltig wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Den Hintergrund meiner Arbeit bilden verschieden Methoden aus dem Bereich der Osteopathie, der Psychotherapie und der Naturheilkunde die ich seit 21 Jahren praktiziere. Diese Methoden wende ich individuell an, je nachdem mit welchen Beschwerden jemand zu mir kommt, oder ob er sich einfach nur etwas Gutes tun möchte.
Oftmals   kombiniere ich   verschiedene manuelle  Methoden miteinander. Ergänzt  mit klassisch homöopathischer Therapie  steht mir ein breites Spektrum zur Verfügung um Störungen verschiedenster Art, auch chronische Leiden auf  natürliche Weise, ursächlich und wirkungsvoll zu behandeln .

Folgende Methoden werden von mir angewandt:


Abrechnung über private Krankenkassen/Beihilfe und Zusatzversicherungen möglich.

Osteopathieleistungen sind in meiner Praxis jetzt kassenzertifiziert, dies bedeutet, dass viele gesetzliche Krankenkassen die Rechnung im Nachhinein erstatten oder bezuschussen. Sprechen Sie mit Ihrer Kasse. 

Verband freier Osteopathen e.V.

 
 | Copyright 2009 | Heilpraktikerin Maike Zürn | Praxis für ganzheitliche Körpertherapie in der Praxisgemeinschaft am Ostpark | Von-der-Goltz-Str. 39 | 44143 Dortmund |